News Stefan Schwarzer

Stefan Schwarzer in Armenien und Havanna

"Seit ein paar Tagen bin ich zurück aus Armenien, wo ich gemeinsam mit den Künstlern Rolf Müller und Edgar Amroyan die Ausstellung "Zeitreisende" im Armenian Centre for Contemporary Experimental Art in Eriwan realisiert habe."

"Weiterhin kann ich mit großer Freude vermelden, das ich durch das Graduiertenstipendium der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle vom 01.Oktober 2016 bis zum 26.März 2017 in Havanna sein werde und mein neues Projekt "La poesia de la vida - auf den Spuren von José Martí und Alejo Carpentier" realisiere."

Nächste Ausstellungen:

28.07.-31.10.2016 // "Förderpreis des Bodenseekreis"

Galerie Bodenseekreis / Meersburg

02.08.-25.08.2016 // "Zeitreisende"

Armenian Centre for Contemporary Experimental Art / Eriwan-Armenien

09.09.-30.10.2016 // "reset - new codes"

Gallery Bueffelfish / Dresden

17.11.-10.12.2016 // "Vehicolecciónes"

Galeria Teodoro Ramós Blanco / Havanna

#stefanschwarzer #Zeichnung

Helfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden

© 2017 BUEFFELFISH contemporary fine arts gallery